Inhalte richtig formulieren und gestalten E-Mails sicher zustellen und auswerten Praxistipps und Fallbeispiele

2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage!

Die Bedeutung von Direkt- und Dialigmarketing per E-Mail ist unbestritten. Dieser etablierte Leitfaden zeigt, wie Sie professionelles E-Mail-Marketing praktisch umsetzen können. Sie erhalten alle relevanten Informationen rund ums E-Mailing: von der Gewinnung von E-Mail-Adressen, über Aufbau und Formulierung der Inhalte sowie Gestaltungsfragen bis hin zu den rechtlichen Grundlagen. Ein unentbehrlicher Praxisleitfaden für Ihre erfolgreiche Marketing-Strategie!

– Das Standardwerk zum E-Mail-Marketing
– Direkt in Ihre Praxis umsetzbar
– Neu: Professioneller Umgang mit Spam-Filtern, Response-Analyse mit Data Mining, Neue E-Mail-Formate pdf und Video erfolgreich einsetzen, Aktuelle rechtliche Grundlagen

Pressestimmen

„Ein praxisnaher, witziger Ratgeber für Marketingstrategen.“
Wirtschaftswoche

„Dieses Praxis-Werk ist ein Muss für den E-Marketer.“
CYbiz

Der Autor

Martin Aschoff ist Gründer und Vorstand der AGNITAS AG, München, die seit 1999 Services und Software für E-Mail-Marketing anbietet.

eBook online zum Download bestellen bei buch.ch